Artikelformat

kleinerMann @ Duck Dance 04.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Nils aka kleinerMann hat sein Set vom Duck Dance hochgeladen. Genau das passende für einen regnerischen Dienstag im Büro.

KleinerMann aka Nils Hartwig wurde 1986 in Reutlingen geboren. Er gehört noch zu den DJs, die in guter alter Handarbeit Vinyl auf die Plattenteller legen.
Angefangen hat bei ihm alles mit zwei Vinyls mit denen der Plattenspieler der Eltern täglich vergewaltigt wurde. Angetan vom Klang des Vinyls und der elektronischen Musik ging es nicht lange, bis eigenes Equipment angeschafft und die Sammlung vergrößert wurde. Mittlerweile besitzt er zwischen fünf- und sechshundert Vinyls.
Mit dem Wort „Karusellmusik“ beschreiben Fans seine stimmungsvolle, melodische Musik die sich am besten zwischen Tech-House und Elektroswing einordnen lässt und von einem Hauch Minimal perfektioniert wird. Im Laufe der Zeit legte KleinerMann schon mit bekannten Größen der Szene wie Mike Väth, Bebetta & Le Palf, Pappenheimer oder Max Robbers auf.

so aehnlich:

Veröffentlicht von

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich.

Twitter | Facebook | Instagram | RSS

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.