CubaLou – Die Zeit heilt Wunden, doch nichts für Immer

Ich weiß wirklich nicht, wie die Louisa Anna einem so aus der Seele sprechen kann. Louisa schafft es wieder mit Musik, die Emotionen Karussell fahren zu lassen. Danke dir! ♥

Schon von Anfang an habe ich geglaubt, dass die Musik genau dort ansetzen kann, wo die Sprache aufhört.
Genau an diesem einen Punkt, wo eben alle Versuche verebben.
Wo man dann nur noch fühlt.

Und diese Aufnahme heute hat mir wieder mal verdeutlicht, wie stark und mächtig diese ‚wortlose Sprache‘ doch wirklich im Stande ist, zu sein !!

..unglaublich, wie viele Gänsehautmomente ich bei dieser Aufnahme durchlebt habe…
Die „Blindenschrift der Musik“ hat letztendlich unübersehbar seine ganz eigene Geschichte erzählt
und mich auch direkt spüren lassen

..Mir war bei der Zusammenstellung ja schon bewusst, welchen Wert diese Lieder für mich haben..  aber wie unglaublich stark und intensiv es mich dann doch in meinen Erinnerungen und Gefühlen beim mischen gepackt und sogar schier überrannt hat, ist schon fast verrückt !!

Mit Musik verkörpert man so unfassbar viel ..

Ich habe aus aktuellen Playlisten, aber vor allem auch aus meinem bisherigem Fundus gekramt.
Habe in alten und wunderbaren Zeiten geschwelgt, mich an den Zauber des Starts erinnert und aus dieser Mischung ist dann diese neue Playliste entstanden

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören von meinem bunten Potpourrie aus verschiedensten Emotionen, Erlebnissen und letztlich auch von den vielen Erinnerungen an ganz wunderbare Menschen, die ein Stück aus dieser Zeit mit mir geteilt haben

so aehnlich:

Veröffentlicht von Matze

Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS