Ich habe Post aus China bekommen.

Ich war gerade in der Nähe unseres Postraums, als ich dachte, „schaust vorbei und bist so kollegial und nimmst post mit für die Abteilung“. Da fiel mir ein kleiner Brief mit einem grünen Aufkleber. „Von zollamtlicher Behandlung befreit“.

Kann ja alles mögliche sein, aber wer zum Henker schreibt mir über die Firmenanschrift aus China?
Ich habe das Kuvert aufgemacht und musste dann doch etwas schmunzeln.

Meine Vermutung ist, nachdem ich den Inhalt las, dass das ein Anbieter aus Amazon gewesen sein muss, bei dem ich wohl etwas gekauft hatte. Im Brief werde ich darüber informiert, dass jene welche ein Rezension Club sind, ich eine bestimmte Bestellnummer überprüfen soll und darauf hin eine Bewertung hinterlassen darf.

Als Obulus, soll ich ein Screenshot von der Bewertung machen und dies an eine E-Mail schicken. Ich bekäme dafür dann 10 Euro Bonus oder eine Amazon Karte.

Äh, nein.

Matze
Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich. Twitter | Facebook | Instagram | RSS